blind Aktuelles Links Kontakt Impressum
 
 
   
  Startseite
  Einleitung
  Portrait
  Musikfrühling
  Musikherbst
  Musikinhalte
  Leistungen
  Freizeit
  Fotogalerie
  Musikvideos
     

Johanna Dammert  

Dipl.theol, Religionspädagogin, Harfinistin, Klangschalentherapeutin, Hausfrau, verheiratet, juhu, 4 erwachsene und wunderbare Söhne, Rundfunkarbeit, Erwachsenenbildung, Sterbebegleitung, soziale Arbeit in Ecuador. Flüchtlingsarbeit, Harfen- und Querflötenunterricht, Konzerttätigkeit.

Veranstalterin der Musikferien im Lechtal und am Bodensee.

Dozentin beim Burghauser Harfenfrühling seit 2014,

Workshops zusammen mit Anne Kox-Schindelin bzw Stefanie Kirner

Solokonzert-auftritte (Harfe und Gesang) rund um den Bodensee bzw. im Duo "Harfinette"(Harfe, Klarinette und Gesang) und im Duo "Fullstrings"(Harfe, Hackbrett, Percussion und Schlagzeug).

Im Repertoire: viele eigene Stücke und Lieder, Irisches, internationale Folklore, persische Lieder, wilde Improvisationen, worldmusic, meditative Musik, Bluesiges, Volksmusik, Klezmer...

Jahrelang bin ich mit meiner Familie im Sommer in den Lechtaler Alpen gewesen. In dieser Bergwelt zu wandern und Musik zu machen war und ist ein intensives und inniges Erlebnis. Ich hatte daher schon immer den Traum dort Musikferien anzubieten. Spiritualität ist mir als Theologin und vor allem als Mensch sehr wichtig, daher gibt es immer ein absolut freies Besinnungsangebot.

Jakob Dammert 

Student

Hackbrett, Schlagzeug, Marimbaphone, Bodypercussion

Konzerte  im "Duo Fullstrings"(s.o.) und der Rockband "Formosa" in Süddeutschland

Jakob gibt Hackbrett- und Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

In den Musikferien unterrichtet Jakob Hackbrett und bietet auf Wunsch Rhythmik-Stunden an.